Buddy lebt als Sponsorrüde bei einer lieben Familie in der Nähe von München. Er hat ein gutartiges Wesen und ist Kindern gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Das typische Pinschertemperament kann er gut dosieren und arbeitet freudig mit seiner Menschenmama in der Hundeschule mit. Jedesmal wenn er uns sieht gibt es eine Freudenexplosion. Ist er bei uns zu Besuch (was ab und an vorkommt) fügt er sich total unkompliziert in unser Rudel ein. Er ist unseren Hündinnen gegenüber nie aufdringlich sondern lässt voll und ganz den Gentleman spielen. Buddy möchte sich gerne bewegen, viel Spazieren gehen und freut sich immer wieder auf ausgiebige Wandertouren mit seinen Menschen. Wenn Besuch kommt meldet er zuverlässig jedoch ohne ein Kläffer zu sein. Er liebt es zu kuscheln, vor allem mit seinem besten Freund dem Sohn der Familie. Er hat sich gnadenlos einen Platz in den Herzen aller ergattert.

Auszüge aus den Richterberichten:


Elegant - tiefe Brust - sehr gute Winkelungen - vorzügliche Farbe - typisch - gestreckter Kopf - parallele Kopflinien - schönes Lack und Lohe - gutes Pigment - korrekter Stand - korrekte Winkelungen - rassetypisches Gangwerk - Abzeichen und Farbe korrekt - Ohren korrekt getragen - Auge i.O.

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.