08.11.2016: Gestern waren wir 8 Wochen alt! Somit ging es heute zum impfen! Bevor die fiese Spritze kam wurden wir alle noch untersucht. Bei den Rüden sind alle Murmeln da, die Herzis schlagen im Gleichtakt, Öhrchen sind sauber und es sind weder Nabelbrüche noch Zahnfehlstellungen in Sicht. Bei der Spritze hat keiner gefiepst! Naja vorne gabs Leckerchen...wie soll man auch mit vollem Mäulchen quieken? Alle hatten mega Spaß und haben die Tierarztpraxis aufgemischt!

Ja wir sind mittlerweile schon ganz schön keck, egal wo wir uns befinden. Beim Tierarzt fühlten wir uns wie zuhause und die Arzthelferin hatte ordentlich zu putzen mit uns. Toben macht auch überall Spaß! Jeder von uns besitzt nun auch einen EU Heimtierausweis. Wieder zuhause angekommen gabs erst einmal was zu fressen. Beim Autofahren sind die Kleinen schon richtige Profis! :)


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.