20.11.2016: Wenn Engel reisen scheint die Sonne! Gestern sind 4 von unseren Königsherzen ausgezogen. Heute ganz früh am Morgen, als der Tau noch auf den Blättern lag, hat uns Jonte verlassen. Kurz darauf Wanda und Lucie und nach Mittag unser kleiner Schröder. Es ist nun wieder ungewöhlich ruhig im Haus. Also so ruhig wie es mit 4 Pinschern sein kann. ;) Wir haben den Nachmittag noch genutzt um mit unseren Mädels und dem Hahn im Korb einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Denn nächste Woche geht es schon weiter! Für unseren Anbau an das Wohnzimmer (Wintergarten) kommen die Fenster und das neue Welpendomizil nimmt Gestalt an! Der nächste Wurf wird noch mehr Platz zur Verfügung haben aber trotzdem eng am Familienleben teilhaben. Wir werden von unserem "Projekt" berichten. 

Ein Danke


© Bild Monika Minder

Ich möchte an dieser Stelle einfach DANKE sagen! Danke in erster Linie an meinen Mann und meine Eltern die mich bei der Welpenaufzucht so tatkräftig unterstützen und immer für mich da sind. Und ein ganz besonderes Danke geht an die Welpenbesitzer unserer beiden Würfe. Ich bin sehr froh so tolle Menschen für unsere kleinen Schützlinge gefunden zu haben. Menschen denen es wichtig ist was ihr Hund frisst, Menschen die sich intensiv mit der guten Beziehung zum Hund beschäftigen und vor allem Menschen die mich an der Entwicklung teilhaben lassen. <3


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.