29.01.2017: Hallo Leute, wir melden uns von der Welpenfront mit neuen Bildern in der Galerie. Alle nehmen sehr gut zu. Wir sind überglücklich dass sich die Mäuse gut entwickeln. Heute war unsere Zuchtwartin da und hat einen Blick in die Wurfkiste riskiert. Alles bestens sagt sie. Bald können wir auch den extra für die Welpen gebauten Wintergarten beziehen. Da können sich alle nach Lust und Laune entfalten. Die Wunde von Gretl verheilt super und bald können die Fäden gezogen werden.


27.01.2017: Die Dinos sind mittlerweile stolze 3 Tage alt und total unkompliziert. Einen so ruhigen und zufriedenen Wurf hatten wir noch nicht. Alle nehmen fleißig zu und trinken selbstständig. Gretl separiert die "dicken" bis sich die kleinen satt getrunken haben. Wenn ihr mal einer zu weit weg robbt fiepst sie nach mir damit sie nicht aufstehen muss. Ich bring das dann schnell in Ordnung und schiebe den Welpen der sich "verirrt" hat wieder zum Rest dazu. Die Nächte verbringe ich noch an der Wurfbox. Auch wenn ich schon 3 Stunden am Stück schlafen darf. Das ist wirklich Luxus im Vergleich zum A und B Wurf. :)


Die Namen stehen fest

Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
08:30 Uhr Rüde sr 261g hellblau Cläuschen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 225g dunkelgrün Charmeurchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 191g grau Chef-d´oeuvre für Legendorf vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 208g hellgrün Chaosbärchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 238g lila Cacaoträumchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 211g rosa Cocossternchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 212g pink Cremetörtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 183g gelb Citrusfrüchtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 225g orange Clementinchen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.