13.03.2017: Wir waren heute im Garten und hatten mega Spaß! Der Tunnel war das Beste an allem. Naja zugegeben, auch das Gras kann man schon knabbern. Alles noch etwas trocken aber geht schon. Unsere 4 Muttis sind mit uns beschäftigt gewesen. Das kleine und auch schon das große Geschäft ging tüchtig in die Wiese. Danach waren wir alle platt und haben eine Runde geschlafen.



08.03.2017: Wir haben die erste leere Zewarolle explodieren lassen und sind gaaaanz stolz auf unsere Leistung. Überall waren kleine Fetzen! Frauchen hätte das riiiiiesen Ding niemals so in die Mülltonne gebracht! Gut dass wir da sind. Memo an uns selbst: "Weiter so!" Außerdem üben wir schon mal "lieb gucken" damit wir später unsere Familien super leicht um den Finger wickeln können. Den ersten kurzen Ausflug in den Garten haben wir auch hinter uns gebracht. Aber wir sind schnell wieder rein. Es war eisekalt. Frauchen wendet mal wieder einen Trick an...nur die die sitzen dürfen zum Futternapf. Sie sagt dass wir schon ein bisschen erzogen sein sollen wenn wir ausziehen. Aber das ist mega leicht für uns. Sitzen kann doch jeder.  Ach ja uns Mutti spendiert uns regelmäßig die Hälfte von ihrem Abendessen...als ob das Fresschen von Frauchen nicht schon genug wäre. Wir fressen pro Mahlzeit 1 kg Barf zusammen.

Unsere Tanten haben uns das mit der Zewarolle vor gemacht. Sie wissen schließlich wie das geht. Und nach der Leckerlisuchrunde wird nochmal ein bisschen gespielt. Mist...wir dürfen immer noch nicht an Tante Wellis Zitzen. Und bei Halbschwester Lara kommt so gut wie nix mehr. Sie meint wir sind jetzt schon groß und bekommen genügen Fleisch vom Frauchen. Als ob die das wüsste.


Gewichtsentwicklung 07.03.2017


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
08:30 Uhr Rüde sr 261g/2370g hellblau Cläuschen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 225g/2260g dunkelgrün Charmeurchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 191g/2005g grau Chef-d´oeuvre f. Legendorf vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 208g/2000g hellgrün Chaosbärchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 238g/2225g lila Cacaoträumchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 211g/2120g rosa Cocossternchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 212g/2105g pink Cremetörtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 183g/2000g gelb Citrusfrüchtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 225g/2190g orange Clementinchen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.