22.03.2017: Die 9. Woche hat begonnen...und das gleich mit 2x Pieksen. Hat aber keiner gemerkt weil vorne Leckerchen rein geschoben wurden. Die Mäuse sind nun geimpft und mit einem Chip gekennzeichnet. Die erste Autofahrt war easy bisi. Alle waren brav und keiner hat gefiepst. Das anfassen auf dem Arzttisch haben alle brav mit gemacht. Aber viel lustiger war es die Parpiertücher vom Tierarzt zu verstecken. Bei den Jungs sind alle Murmeln da, die Herzen schlagen im Pinschertakt und wir haben weder Nabelbrüche noch Fehlstellungen der Zähnchen. Zur Vollständigkeit halber wurde auch in die Öhrchen geläuchtet - alles sauber. Bei dem Schleckerkomando zuhause ja auch kein Wunder. lol Bald kommt unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme und dann naht der Auszug mit großen Schritten. 


Gewichtsentwicklung 22.03.2017

Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
08:30Uhr Rüde sr 261g/3725g hellblau Cläuschen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 225g/3540g dunkelgrün Charmeurchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 191g/3690g grau Chef-d´oeuvre f. Legendorf vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 208g/3435g hellgrün Chaosbärchen vom Königsherz
Schnitt Rüde sr 238g/3640g lila Cacaoträumchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 211g/3520g rosa Cocossternchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 212g/3575g pink Cremetörtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 183g/3470g gelb Citrusfrüchtchen vom Königsherz
Schnitt Hündin sr 225g/3435g orange Clementinchen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.