Neuigkeiten C-Wurf


23.12.2016: Wir sind trächtig!! In unserer Gretl schlagen kleine Königsherzen. Der Ultraschall war heute nicht so einfach. 4 konnte man erkennen aber die Kleinen wollten sich lieber vor uns verstecken. Könnt ja sonst wer kommen der da guckt. ;) Gretl bekommt ab sofort die Extrawurscht damit unsere Babys groß und stark werden. Geplanter Wurftermin ist der 31.01.2017! Wir hoffen dass alles klappt und wünschen allen Welpeneltern, Freunden und Bekannten frohe Weihnachten! Das ist mal ein Geschenk das uns Gretl heute gemacht hat! <3



29.11.2016: Wir waren bei Merlin zu Besuch nachdem der Progesteronwert von Gretl schon so hoch war musste es zügig gehen! Die beiden waren sich, nach einem kleinen Spiel zusammen, schnell einig. Nun warten wir gespannt ob sich kleine Königsherzen entwickeln. Die Fenster für unser neues Wurfzimmer sind auch schon da. Nun können die Männer im Eiltempo alles fertig machen. Ein paar Bilder haben wir auch für euch. Die Beiden waren wirklich süß zusammen.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.