24.01.2018: Wir haben Standbilder für euch gemacht. Gleichzeitig haben die Welpen gelernt, dass man der Mutti nicht in den Finger beißt. ;) Hätten auch kleine Piranhas werden können. Nach der ersten Euphorie haben es aber alle ganz zart und lieb gemeistert. Manchmal kann man die Halsbandfarbe nicht so gut erkennen. Es kommt immer erst ein Standbild und dann ein Sitzbild vom gleichen Baby.


23.01.2018: Wir sind heute genau 6 Wochen alt. Fressen können wir wie Scheunendrescher und vernichten pro Mahlzeit 1.5 Kg Barf. Gesäugt werden wir nur noch 2-3x pro Tag und das von unterschiedlichen "Muttis". Je nachdem wer sich gerade erbarmt. Unsere Spielphasen werden immer länger und langsam möchten wir mehr erkunden. Gestern haben einzelne von uns schon mal die E-chen von Tante Welli besucht. Das war vielleicht toll!


Auf unserer facebook-Seite gibt es immer wieder aktuelle Live-Videos.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.