02.02.2018: Wir haben neue Bilder für Euch! Nächste Woche geht es für die roten Deifln schon zum Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall berichten wer sich wacker schlägt und wer ein kleinen Mimöschen ist. Auch steht die erste Autofahrt bevor. Mittlerweile füttern wir jeden Welpen einzeln damit jeder die richtige Menge abbekommt. Das Bällebad war ein kleines Highlight der Woche. Wir haben für nächste Woche auch eins geplant. Ihr dürft gespannt sein. :)


29.01.2018: Morgen werden unsere D-chen schon sieben Wochen alt. In einer Woche geht´s bereits zum Onkel Doc und danach steht die Wurfabnahme bevor. Wir bekommen momentan sehr viel besuch und alle Babys freuen sich total darüber. Sie belagern mit Vorliebe die Füße und kuscheln sich sehr gerne in die Arme der zukünftigen Welpeneltern. Ich freue mich immer wieder so glückliche Gesichter zu sehen. Trotzdem blicke ich mit einem weinenden Auge in die Zukunft. Schließlich muss ich meine Herzen bald gehen lassen...


Gewichtsentwicklung


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
15:08 Uhr Hündin rot 230g/2530g pink Dramaqueenchen vom Königsherz
15:51 Uhr Hündin rot 155g/2250g rot Däumelinchen vom Königsherz
15:52 Uhr Hündin rot 145g/2425g rosa Dornröschen vom Königsherz
16:58 Uhr Rüde rot 245g/2790g hellblau Dekorateurchen vom Königsherz
17:21 Uhr Hündin rot 225g/2485g orange Dotterblümchen vom Königsherz
17:25 Uhr Hündin rot 245g/2850g gelb Diva vom Königsherz
17:34 Uhr Hündin rot 210g/2830g lila Detektivchen Diamond vom Königsherz
17:55 Uhr Hündin rot 220g/2525g weiß Drollinchen vom Königsherz
18:05 Uhr Rüde rot 225g/2470g dunkelblau Denkerstirnchen vom Königsherz
18:50 Uhr Rüde rot 250g/2850g grün Dickerchen vom Königsherz
18:56 Uhr Hündin rot 225g/2640g braun Delphinchen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.