04.01.2018: Wir haben neue Bilder für euch! Die E-chen wachsen und gedeihen prächtig! Noch 80g dann hat der Dickste so viel wie das Däumelinchen aus Laras Wurf. Solche Schwergewichte hatten wir noch nicht. Noch ein paar Tage dann beginnen sich schon die Augen zu öffnen. Die erste Krallenschneide-Aktion haben die Mäuse auch schon hinter sich. Das Elfriedchen ist dabei selig auf meinem Schoß eingeschlafen.


31.12.2017: Wir sind eine Woche alt und haben alle unser Gewicht verdoppelt. Welli genießt seit dem 4. Tag ab und zu für etwa 15 Minuten schon wieder eine Gruppenkuscheleinheit mit Herrchen, Frauchen und dem restlichen Rudel. Dann lässt sie sich ganz entspannt den Kopf kraulen oder sie putzt schon mal eine unserer anderen Damen. Morgen steht die erste Maniküre an und die Nägel der kleinen werden geschnitten. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.