19.01.2018: Wir haben neue Bilder für Euch in die Galerie geladen. Die Zuckerpuppen werden von Tag zu Tag aktiver. Sie spielen nun bereits etwas miteinander und gehen für´s Geschäftchen überwiegend aus der Wurfkiste. Heidi hat ihre Spendierhosen an und gibt auch den E-chen ab und zu etwas Milch. Mama Welli spielt ab und zu mit den Kleinen und ist immer noch mega geduldig ganz oft bei ihren Babys. Die Maniküre überstehen die Welpen bereits mit links. 


17.01.2018: Unsere kleinen E-chen entdecken die Welt. Mutig wagen sich die ersten aus der Wufkiste um den Welpenauslauf zu erkunden. Das Risiko kann man schon mal eingehen. Die Mama steht doch sofort parat um "verlorene Kinder" wieder einzusammeln. Welli liegt immer noch, auch Nachts, sehr geduldig bei ihren Babys. Das restliche Rudel kommt immer öfter dazu um bei der Putzarbeit zu helfen. Da Welli Milch für zwanzig hat, spendiert sie mittlerweile auch manchmal den D-chen ein bisschen was. Dafür legt sich Lara nun ab und zu zu den E-chen.


Aktuelle Bilder und Live-Videos gibts auf unserer facebook-Seite.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.