02.02.2018: Wir haben neue Bilder für euch! Das Bällebad wurde erkundet und neue Freundschaften geschlossen. Wir haben die beiden Würfe zusammen gelegt und es funktioniert wurderbar. Die vier großen Mädels kümmern sich gemeinsam um die 18 Welpenbabys und spielen schon mal mit. Schaut bitte auch in der Galerie der D-chen nach ob Ihr Euren Schatz dort auch findet. Ab nächster Woche gibt es eine Galerie für beide Würfe, dann wird es einfacher für euch.

Gewichtsentwicklung


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
20:40Uhr Hündin sr 275/2015g pink Erdbeerpfötchen vom Königsherz
20:43 Uhr Hündin sr 248g/1910g rosa Elfriedchen Glück vom Königsherz
20:50Uhr Hündin sr 293g/1835g orange Engelchen vom Königsherz
21:00 Uhr Rüde sr 263g/1985g grün Einfallspinselchen vom Königsherz
21:35 Uhr Rüde sr 287g/2025g königsblau Einsteinchen vom Königsherz
21:55 Uhr Rüde sr 267g/1990g hellblau Edelsteinchen vom Königsherz
22:45 Uhr Hündin sr 278g/1790g gelb Einzelstückchen vom Königsherz

29.01.2018: Wir sind fünf Wochen alt! Unsere Mutti mag uns nur nocht vom Podest aus beobachten und putzen. Sich kommt nicht mehr wirklich zum säugen in unsere Kiste. Dafür werden wir schon 3x täglich gefüttert. Unser Hunger ist unglaublich groß denn wir möchten schließlich groß und stark werden. Wenn uns Frauchen einzeln aus der Kiste holt, erkunden wir schon mal das Wohnzimmer und die Küche. Ja und das Erdbeerpfötchen hat den Arm zur Frusttoleranzerweiterung gebucht. Sie ärgert uns sonst immer. Besuch finden wir toll. Egal ob groß oder klein, alle werden beschmust.

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.