Die Mäuse entwickeln sich sehr gut. Mama und die Tanten lernen ihnen schon fleißig wie man spielt und herum tollt. Das süße bellen und knurren üben sie auch schon und bald wird es noch mehr Leben in der Kiste geben. Der große Auslauf ist eröffnet und wir haben ihn mit Spielzeug ausgestattet das dem Alter entspricht. Ich muss nur aufpassen dass die Mama den Kleinen nicht das ganze Spielzeug stibitzt. Aus den Kaulquappen werden nun richtige Hunde. Die Krallen werden regelmäßig geschnitten und die Zähnchen sind am sprießen. Das Schlabbern von Welpenbrei haben die Kleinen schnell gelernt. Alte Profis eben. :) Tante Welli hat so richtig Spaß am erziehen und liegt am Liebsten den ganzen Tag in der Kiste. Heidi und Gretl haben dieses Mal nur kurz guten Tag gesagt und schauen nur ab und zu vorbei. Auf alle Fälle wenn die Babys nach dem Fressen geputzt werden müssen. Dann stehen alle im Auslauf.

Gewichtsentwicklung


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
01:15 Uhr Rüde sr 310g/1561g blau Feuersteinchen vom Königsherz
02:05Uhr Hündin rot 150g/1120g rosa Finchen vom Königsherz
02:08Uhr Rüde rot 220g/1501g grün Fröschchen vom Königsherz
04:08Uhr Hündin rot 250g/1625g rot Fleißiges Lieschen vom Königsherz
04:18 Uhr Hündin sr 250g/1531g pink Feenstäubchen vom Königsherz
04:52 Uhr Hündin sr 250g/1588g orange Funkenmariechen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.