Die Kleinen haben nur ein Ziel: groß und stark werden...jaaaa und die Welt entdecken. Das Feuersteinchen macht den Anfang und schaut draußen im Schnee erst mal ob die Luft rein ist. Den Tunnel hat er auch schon erkundet. Der Rest bequemt sich an die Türe. Reicht ja auch bei dem Wetter. Tante Welli legt sich am liebsten mitten in den Welpenhaufen und schleckt, spielt, erzieht mit Herzblut und Leidenschaft. Die Dinos bekommen nun schon 3x täglich ihr Futter und ab und zu meint die Mama ihnen auch noch was spendieren zu müssen. Sie sind zwar alle rund und gut genährt aber naja....diese fürsorglichen Mütter eben. :-P

Gewichtsentwicklung


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
01:15 Uhr Rüde sr 310g/2162g blau Feuersteinchen vom Königsherz
02:05Uhr Hündin rot 150g/1618g rosa Finchen vom Königsherz
02:08Uhr Rüde rot 220g/2145g grün Fröschchen vom Königsherz
04:08Uhr Hündin rot 250g/2183g rot Fleißiges Lieschen vom Königsherz
04:18 Uhr Hündin sr 250g/2130g pink Feenstäubchen vom Königsherz
04:52 Uhr Hündin sr 250g/2107g orange Funkenmariechen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.