17.12.2018: Heute sind die Welpen stolze 6 Wochen alt. Die Zeit vergeht für uns wie im Flug. Die Standbilder gingen ratz fatz. Alle haben sich gut benommen auf dem Tisch und alle waren sicher. Ich könnt sie fressen so süß sind sie. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf. Außerdem gab es das erst Mal Lammohren. mmmmmh leeeecker! Mittlerweile hüpfen sie auch schon alle puppenlustig nach draußen. Der Schnee und die Temperaturen machen ihnen gar nicht mehr so viel aus.

Gewichtsentwicklung


Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
01:15 Uhr Rüde sr 310g/2840 blau Feuersteinchen vom Königsherz
02:05Uhr Hündin rot 150g/2170g rosa Finchen vom Königsherz
02:08Uhr Rüde rot 220g/2855g grün Fröschchen vom Königsherz
04:08Uhr Hündin rot 250g/2850g rot Fleißiges Lieschen vom Königsherz
04:18 Uhr Hündin sr 250g/2635g pink Feenstäubchen vom Königsherz
04:52 Uhr Hündin sr 250g/2890g orange Funkenmariechen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.