10.03.2019: Wir haben neue Einzelbilder für euch in die Galerie geladen. Die Dinos entwickeln sich prächtig. Die Gewichte verteilen sich jetzt schon auch 340-370g. Wir sind sehr zufrieden mit den dicken Dingern. Mama Welli macht schon ab und an eine Pause bei mir auf der Couch. Gestern habe ich mit allen ausgiebig gekuschelt. Die Mäuse schlafen auf meinem Bauch sofort zufrieden ein. 


Die kleinen Dinos starten in ihre erste Lebenswoche. Alle haben am ersten Tag schon um die 30g zugenommen. Das ist ein Wahnsinnsgewicht. Ich denke dass die ersten bald an der 400g-Brummer-Marke kratzen. Die Gesichter sind zum Teil noch zerknautscht und müssen sich erst mal entfalten. Hat ihnen ja auch keiner gesagt dass es jetzt plötzlich kalt und nass da draußen ist. So kann man schon mal zerknittert aus der Wäsche schauen. Diese kleinen Näschen sind einfach bezaubernd. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.