Trächtigkeit Lara und Welli


Beide Frühlingsromanzen tragen Früchte. Wir haben es in den letzten Tagen schon geahnt. Lara und Welli sind seeeehr anhänglich und beide kuschen wahnsinnig gerne mit uns. Wenn sie gerade nicht mit uns kuscheln dann sind sie entweder am Fressen oder ziehen sich in ihre Höhlen zurück. Besonders Lara schläft gern separat im Schlafzimmer. Dort hat sie ihre Ruhe und kann vor sich hin brüten. Welli mag am liebsten bei uns liegen und verbringt dafür die Nächte im Wohnzimmer statt im Schlafzimmer. Irgendwann mitten in der Nacht kommt sie aber doch zum ganzen Rudel und kuschelt sich ein. Auf dieser Seite stellen wir immer wieder Bilder, die ganze Trächtigkeit über, ein. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.