Unsere Nachzucht im Alltag


Hier kommt ein kleiner Auszug aus dem Alltag unserer Königskinder. Wir haben zu allen Kontakt und freuen uns immer wieder über Bilder, Berichte und Treffen. Unsere Hundis sind gerne aktiv, aber lümmeln auch mal  mit dem "Personal" auf der Couch rum. Sie wissen wie man einen um den Finger wickelt und nutzen das  manchmal schamlos aus. :-P Was macht man nicht alles für ein Leckerli. Auf hoher See oder in der City, Hauptsache dabei! Manche lassen sich sogar zum schwimmen überreden und sind sehr lieb mit Kindern. Ich bin glücklich dass auf diesem Wege immer wieder ganz besondere Menschen in unser Leben purzeln. Unsere Welpeneltern sind für mich wie eine große Familie und es haben sich ganz tolle Freundschaften entwickelt. Unsere Treffen auf Ausstellungen und die entspannten Gespräche genieße ich sehr. Am meisten freue ich mich, wenn die Hunde mit einem Artgenossen leben dürfen und/oder viele Artgenossen treffen können. Wer kann schon als Mensch so gut Öhrchen schleckern als der zweite Hund. :-) 


Instagram, Webseiten und Facebook

Unsere Königsherzen sind auch im Netz zu finden: 

 

Ameisenbärchen "Lasse" vom Königsherz und sein Sohn Glückskäferchen vom Königsherz "Bjarne" sind hier zu finden: https://www.instagram.com/das_ruedeldue/?hl=de

 

Cacaoträumchen vom Königsherz "Bruno" findet ihr hier: 

https://deutscher-pinscher-koenigsherz.jimdofree.com

 

Funkenmariechen vom Königsherz "Chili" ist hier zu finden: 

https://www.instagram.com/chili_vom_koenigsherz/?hl=de

 

Feenstäubchen vom Königsherz findet ihr hier: 

https://www.instagram.com/meliellina/?hl=de

 

Heidemariechen vom Königsherz "Luise" ist hier zu finden: 

https://www.instagram.com/luise_vuitton_/?hl=de



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.