Genannt "Bruno"

Cacaoträumchen vom Königsherz

Der Deutsche Pinscher Rüde "Bruno" erfüllt die Zuchtzulassungsbedingungen des PSK seit Mai 2018. Wir wünschen uns weiterhin so regen Kontakt mit seinem Rudel und freuen uns so gute neue Freunde dazu gewonnen zu haben. 

Mehr Infos unter: Deckrüden vom Königsherz

Mutter: Jumping All Over Greti For Kuzco

Vater: Etzel vom Robinienhof



Genannt "Lara"

Amazönchen Lara vom Königsherz

Die Deutsche Pinscher Hündin "Lara" erfüllt die Zuchtzulassungsbedingungen des PSK seit Juli 2017. Das aufgeweckte Hundekind durfte bei uns bleiben uns stellt unser Leben charmant auf den Kopf. Eine sehr liebevolle Mutter die ihren ersten Wurf im Dezember 2017 problemlos und instinktsicher zur Welt gebracht hat.

Mehr Infos unter: Lara

Mutter: Jumping All Over Greti For Kuzco

Vater: Yarracitta Hotter than Hell



Genannt "Lasse"

Ameisenbärchen Lasse vom Königsherz

Der Deutsche Pinscher Rüde "Lasse" erfüllt die Zuchtzulassungsbedingungen des PSK seit Juli 2017. Wir wünschen uns weiterhin so regen Kontakt mit seinem Rudel. Es ist für uns wie im Märchen dass unser allererster Welpe der uns in die Hand geboren wurde nun selber Nachwuchs zeugen darf.

Mehr Infos unter: Deckrüden vom Königsherz


Mutter: Jumping All Over Greti For Kuzco

Vater: Yarracitta Hotter than Hell



Genannt "Demi"

Damien Baron von Burg Wildenstein

Der Deutsche Pinscher Rüde "Demi" erfüllt die Zuchtzulassungsbedingungen des PSK seit August 2016 und steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung. Wir sind froh dass ein Sohn von unserem "Kussi" weiter macht!

Mehr Infos unter: www.pinscherbaron.de


Mutter: Yakari Gräfin von Burg Wildenstein

Vater: Herr König Kuzco vom Lüdertal



1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.