D-Wurf *12.12.2017

3 Rüden und 8 Hündinnen in Rot

12.12.2017: Heute ist unsere Fußballmannschaft gelandet. Lara hat sehr ruhig und instinktsicher 11 Welpen auf die Welt gebracht. Den Babys und der Mama geht es sehr gut. Bei der relativ zügigen Geburt hat Lara sehr gerne die Unterstützung des ganzen Rudels in Anspruch genommen. Während schon der nächste Welpe geboren wurde, musste der andere noch trocken geschleckert werden. Das haben kurzerhand die Tanten übernommen. Auf dem 3. Bild ist ein Welpe zu sehen dessen Plazenta noch nicht mit geboren wurde. Obwohl er noch an der Nabelschnur fest hängt hat er die Zitze schon gefunden. Ein cleveres Kerlchen. Nun hauen wir uns aufs Ohr. Auch Mama und Babys genießen die Ruhe.


Geburtsprotokoll

Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
15:08 Uhr Hündin rot 230g pink Dramaqueenchen vom Königsherz
15:51 Uhr Hündin rot 155g rot Däumelinchen vom Königsherz
15:52 Uhr Hündin rot 145g rosa Dornröschen vom Königsherz
16:58 Uhr Rüde rot 245g hellblau Dekorateurchen vom Königsherz
17:21 Uhr Hündin rot 225g orange Dotterblümchen vom Königsherz
17:25 Uhr Hündin rot 245g gelb Drachenfrüchtchen vom Königsherz
17:34 Uhr Hündin rot 210g lila Detektivchen Diamond vom Königsherz
17:55 Uhr Hündin rot 220g weiß Drollinchen vom Königsherz
18:05 Uhr Rüde rot 225g dunkelblau Denkerstirnchen vom Königsherz
18:50 Uhr Rüde rot 250g grün Dickerchen vom Königsherz
18:56 Uhr Hündin rot 225g braun Delphinchen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.