21.09.2018: Es ist nun etwas über zwei Wochen her dass Lara und Sami Hochzeit gefeiert haben. 

Die rote Maus zieht sich momentan sehr gerne zurück und schläft viel. Wenn wir draußen unterwegs sind genießt sie es zu laufen und Haken zu schlagen. Doch alles etwas ruhiger als sonst. Sie hütet ihr Geheimnis gut! Bald können wir mittels Ultraschall genau sehen ob unser "roter Deifl" erneut kleines Leben unter dem Herzen trägt.

Sollte Lara trächtig sein, befinden wir uns mitten in der dritten Trächtigkeitswoche. Lara frisst nach wie vor wie ein Scheunendrescher. 



06./07.09.2018: Sami und Lara hatten ein liebevolles Date. Wir sind gespannt ob wir im November die kleinen F-chen begrüßen dürfen. Sami war so zärtlich zu Lara. Ein absoluter Gentleman! Danach hat er sie pflichtbewusst von oben bis unten geputzt. Der kleine rote Deifl hat das sichtlich genossen. Vielen Dank nochmal an die Besitzer von Sam, die das Treffen so spontan einrichten konnten und vor allem für die Gastfreundschaft! 


Lara ist kurz nach unserem Urlaub läufig geworden. Nachdem wir zum Progesterontest in der Uniklinik München waren, werden wir zu ihrem Bräutigam Sami fahren. 


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.