Die Doppelbelegung

Dieser Wurf ist etwas ganz besonderes für uns. Wir haben Lara mit Chino von der Blauen Schneid durch Natursprung belegen lassen. Gleichzeitig wurde sie von dem Rüden Daveren´s Life of the Party mit Gefriersperma besamt. Die Doppelbelegung wurde von unserem Zuchtverband genehmigt.  In der 6. Woche werden für die Welpen DNA Abstammungsprofile erstellt, um die einzelnen Vaterschaften nachzuweisen. Wir hoffen dass der enorme Aufwand nicht vergebens war und wir eine erfolgreiche Deckung mit beiden Rüden nachweisen können. Gerade bei einem engen Genpool und dem Einsatz von Gefriersperma, ist der Einsatz dieser Möglichkeit sinnvoll. 




H-Wurf Geburt

H-Wurf 1. Woche



H-Wurf 2. Woche

H-Wurf 3. Woche

H-Wurf 4. Woche



H-Wurf 5. Woche

H-Wurf 6. Woche

H-Wurf 7. Woche



H-Wurf 8. Woche

H-Wurf 9. Woche

H-Wurf Nachzuchtkontrolle


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.