Exportjahr 2018

Einfallspinselchen vom Königsherz

Exportland: Österreich

Rufname: Loki

Vater: Damien Baron von Burg Wildenstein

Mutter: Black Velvet Aijo Set Bohemicus

Geburtstag: 24.12.2017

Status: Show, Zucht



Exportjahr 2018

Edelsteinchen vom Königsherz

Exportland: Italien

Rufname: Kaiu

Vater: Damien Baron von Burg Wildenstein

Mutter: Black Velvet Aijo Set Bohemicus

Geburtstag: 24.12.2017

Status: Familienhund



Exportjahr 2018

Erdbeerpfötchen vom Königsherz

Exportland: Österreich

Rufname: Nayeli

Vater: Damien Baron von Burg Wildenstein

Mutter: Black Velvet Aijo Set Bohemicus

Geburtstag: 24.12.2017

Status: Familienhund, Sport


Der Name Nayeli bedeutet übersetzt "ich liebe dich". Und genauso wurde die Zuckermaus in ihrem neuem Zuhaus aufgenommen.



Exportjahr 2017

Chef-d´oeuvre für Legendorf vom Königsherz

Exportland: Russland

Rufname: Chef

Vater: Etzel vom Robinienhof

Mutter: Jumping All Over Greti For Kuzco

Geburtstag: 24.01.2017

Status: Show, Zucht


Chefi ist eine weite Reise angetreten. Er wird zukünftig mit einem weiteren Deutschen Pinscher in Moskau leben und wenn er sich gut entwickelt soll er später für Nachwuchs sorgen.



Exportjahr 2017

Charmeurchen vom Königsherz

Exportland: Österreich

Rufname: Merlin

Vater: Etzel vom Robinienhof

Mutter: Jumping All Over Greti For Kuzco

Geburtstag: 24.01.2017

Status: Familienhund


Merlin lebt als würdiger Nachfolger eines Dobis bei einem netten und sehr erfahrenen Pärchen. Er darf mit in die Arbeit und wird dort sicher viel erleben.



Exportjahr 2016

Brombeere vom Königsherz

Exportland: Österreich

Rufname: Vita

Vater: Blade in Black Aijo Set Bohemicus

Mutter: Jumping All Over Heidis Chocodream

Geburtstag: 12.09.2016

Status: Familienhund


Unser kleiner Wirbelwind fühlt sich in ihrer Familie in Österreich pudelwohl. Sie lebt dort mit 2 Kindern zusammen die ihr neues "Schwesterlein" sehr lieben.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.