Deckakt Lara und Arik (M Wurf)

Lara ist eine erfahrene Hündin, die sich eigentlich gerne laaaange Zeit nimmt und erobert werden möchte. Sie testet ihre Partner gewöhnlicherweise auf Herz und Nieren, damit sie ihr auch würdig sind. Bei Arik dauerte es allerdings nicht sehr lange bis Lara überzeugt war. Für seinen ersten Deckakt war er sehr souverän und hat sich mit Lara am Anfang auch auf ein wildes Rennspielchen eingelassen. Das hat ihr sicher imponiert und sie merkte sofort dass ihr Bräutigam ziemlich gute Ausdauer hat. Ein Kriterium für starke Nachkommen bei unseren Hunden. Ihre Hochzeit hat Früchte getragen und Lara erwartet kleine Königsherzen von Arik. 


Deckakt Loony und Foxi (N-Wurf)

Das Wetter meinte es nicht wirklich gut mit den beiden und es war draußen zu kalt und verschneit. Eine kleine Löserunde machten die beiden trotzdem zusammen. Doch Loony wollte sichtlich nicht draußen decken. Foxi wär das ziemlich egal gewesen. Er war direkt "on Fire" als er Loony gesehen hat. Foxi ist ein sehr instinktsicherer Rüde. Er deckt nur wenn es sich lohnt und wenn die Hündin auch gut für ihn riecht. Als Foxi seine Loony dann nach drinnen in seine Gemächer führte, war es direkt um sie geschehen und wir konnten gar nicht so schnell schauen, da hingen die beiden auch schon zusammen. Loony ist trächtig und erwartet kleine Königsherzen von Foxi. Es ist ihr erster Wurf und sie wird viel von ihrer Mutti Lara lernen können. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.