Ein super schönes und vor allem entspanntes Welpenseminar liegt hinter uns. Wir hatten eine tolle und lustige Zeit. Gemeinsam gingen wir auf Entdecker-Tour im Bayrischen Wald. Mit Leberwurst-Bäumen konnten wir die Welpen begeistern. Die Hundeeltern haben mit ihren neuen Familienmitgliedern "riesige Abgründe" überwunden, haben sich hinter riesigen Felsen versteckt und tapsten tapfer durch einen "reißenden" Fluss. Wir waren die großen Helden für unsere kleinen Zwerge. Wie das Leben eben so ist, ist aber nicht immer alles schön. Auch die Dinos müssen lernen zu verzichten. Somit wurde uns ein Weg eröffnet wie man das zuverlässige NEIN trainieren kann. Auch die Leinenführigkeit ist großes Thema gewesen. Das Wetter war auf unserer Seite und somit konnten wir in den Pausen die Sonne genießen. Mama Gretl hüpfte mit ihren Babys über die Wiese. Das Essen war sehr lecker und wir konnten Abends noch etwas zusammen sitzen. Gerade ich hab es genossen, so mitten unter meinen kleinen Zwergen zu sein. Ein riesen Danke an alle Welpeneltern! Ihr macht das alle prima!

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.