08.01.2017: Wir haben wieder neue Bilder für Euch hoch geladen. Die Mäuse werden nun immer agiler. Bald starten wir in die fünfte Woche. Man kann mittlerweile schön sehen, wie sich die Wesenszüge entwickeln. Neues Spielzeug wird begutachtet. Von dem einen etwas zärter, von dem anderen etwas forscher. Mein Mann und ich sitzen vor der Wurfkiste und sind nur am schmunzeln. Die Babys werden rund um die Uhr von den drei Damen versorgt. Welli hüpft auch ab und zu dazu. Ihre Milchbar ist aber nur für schwarz-rote Babys geöffnet. Sie weiß ganz genau dass sie ihre Milch für ihre Zwerge benötigt.


04.01.2018: Die vierte Woche hat begonnen. Unsere kleinen Düsenjäger starten mit großen Schritten ins Leben. Die Wurfkiste musste erweitert werden. Alle vier "Muttis" aus unserem Rudel spendieren nun Milch und Oma Gretl verbringt die Nächte bei den Babys, damit die Mutti auch mal wieder durch schlafen kann. Wie es sich eben für eine echte Oma gehört. Man merkt nun zunehmend wie die Welpen auf Geräusche reagieren. Die ersten Spiele unter den Geschwistern werden gespielt und fleißig aneinander genuckelt. Einige Welpen verlassen bereits das Nest um sich zu lösen. Die Krallen haben wir bereits zum zweiten Mal geschnitten und alle haben brav still gehalten.


Auf unserer Facebookseite gibt es immer wieder Live-Videos. Auch auf unserem Youtube Kanal erwarten Euch neue Videos.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.