Der große Tag ist gekommen. Wir waren heute beim impfen und chippen. Alle Babys sind gesund, sehen gut, das Gebiss ist in Ordnung und die Herzen schlagen im gleichen Takt. Öhrchen sind sauber und es ging kein einziges Missgeschick unterwegs verloren. Beim Autofahren sind sie relativ zügig eingeschlummert und die Box finden alle absolut toll. Jetzt können sie Silvester schön verschlafen. Im neuen Jahr warten große Abenteuer auf unsere kleinen Schützlinge. Onkel Kussi hat auch schon mal vorbei geschaut. Er bleibt aber lieber auf dem Ausguck sitzen und beobachtet das Geschehen aus sicherer Höhe.

Gewichtsentwicklung

Uhrzeit: Geschlecht: Farbe: Gewicht: Bändchenfarbe: Name:
01:15 Uhr Rüde sr 310g/4000g blau Feuersteinchen vom Königsherz
02:05Uhr Hündin rot 150g/3300g rosa Finchen vom Königsherz
02:08Uhr Rüde rot 220g/4100g grün Fröschchen vom Königsherz
04:08Uhr Hündin rot 250g/3900g rot Fleißiges Lieschen vom Königsherz
04:18 Uhr Hündin sr 250g/3800g pink Feenstäubchen vom Königsherz
04:52 Uhr Hündin sr 250g/4000g orange Funkenmariechen vom Königsherz
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.