Lara ist trächtig. Wir konnten den Bauch im Urlaub schon bewundern. Der Ultraschall hat es dann bestätigt. Wir konnten die kleinen Herzchen schlagen sehen. Lara geht es blendend. Ihr war weder übel noch ist sie anders als sonst. Um die Einnistung herum war sie ein bisschen zickig zu unseren anderen Mädels. Das nimmt ihr aber keiner krumm. Diese Phase ist schließlich heikel und Lara muss mitteilen dass sie Ruhe braucht. Aktuell schläft sie viel und futtert morgens und abends wie ein Scheunendrescher. 


21.09.2019: Wir haben wieder Bilder in die Galerie geladen. Die Nacht war sehr unruhig und Lara hatte Senkwehen. Sie warf sich von einer Seite zur anderen und buddelte neben mir im Bett in der Bettdecke herum, bis sie nach etwa 4 Stunden endlich eine Position gefunden hatte, in der sie etwas schlafen konnte. Heute morgen hat sie ganz normal gefressen und wir machen uns jetzt gleich auf einen kleinen Spaziergang. Ruhiges Schwangerschaftstempo ist angesagt. Die Sonne scheint und so können wir alle nochmal Kraft und Vitamin D tanken, bevor es an die Geburt geht. Das Welpenzimmer ist fertig und die werdende Mama teilt ihre Wurfkiste mit dem restlichen Rudel und lässt sich schön verwöhnen. Recht hat sie! 😊

Mama Gretl pflegt ganz liebevoll ihre Tochter. Sie will sicher gehen, dass die werdende Mama ja sauber ist, bevor ihre Enkelkinder das Licht der Welt erblicken. Lara genießt die Wellnesseinheit sichtlich. Wer mehr Videos von uns sehen will kann sich auf YouTube unseren Kanal ansehen. Einfach auf den Button klicken. 


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.